SCHNITZELIMBISS BADEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3702 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Schnitzelimbiss Baden bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

28 Mär 2024 um 19:43 Länger als 90 Minuten - bestellt 17:29 Ankunft 19: 17 Wenn man jemanden so aushingern lässt ist die Qualität des Essens egal.... dann ist man vor Hunger Es war kalt.
22 Mär 2024 um 15:42 Grundsätzlich sehr zufriedenstellend; einziges Manko war die Verrechnung von Lieferkosten beim Rechnungsbetrag von rund 32 Euro und keiner großen Entfernung.
15 Mär 2024 um 19:49 Hatten zwei große Putenschnitzel bestellt, eine Hälfte davon war Schweinefleisch die andere Putenfleisch. Sowas geht garnicht!
14 Mär 2024 um 15:17 Das Schnitzel war ok. Die Topfenpalatschinken waren total eingetrocknet und zäh. Und sehr wenig Topfenfülle darin.